Laden...
Unsere Werte/Philosophie2018-10-02T18:59:05+00:00

Wir machen Menschen sichtbar und Pflege fühlbar!

Unsere Unternehmens-Philosophie beschreibt unsere Vision der Zusammenarbeit im Team und dem Service für unsere Kunden.

  • Der Mensch – sein Bedürfnis, sich selbst zu gefallen – steht im Mittelpunkt unsrer Arbeit.
  • Wir helfen unseren Kunden, ihre individuelle Persönlichkeit zu entdecken und durch die richtige Frisur, das passende Make-Up und die optimale Pflege zu betonen.
  • Wir machen Menschen „schön” und verdienen damit unseren Lebensunterhalt.
  • Wir machen das so, dass es allen Beteiligten Freude bereitet – sowohl dem Kunden als auch dem Friseur.

Dafür bilden wir uns kontinuierlich weiter – persönlich und fachlich. Wir lernen einzeln und miteinander, nehmen an Workshops und Seminaren teil und begrüßen regelmäßig Fachreferenten und Spitzentrainer in unserem Salon.

Gemeinsam – zum Wohle unserer Kunden

Gemeinsam setzen wir alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Zeit im Salon genießen können. Jeder trägt dazu bei und leistet dazu einen wertvollen Beitrag. So sind unsere Beauty-Assistenten immer da, wenn man sie braucht. Sie übernehmen die Haarwäsche, Kosmetikbehandlungen und die Salonpflege – der Stylist kann sich so ganz auf den gemeinsamen Kunden konzentrieren.


Starke Mitarbeiter verdienen eine starke Unterstützung

Jeden Mittwoch treffen wir uns zu unserem Team-Meeting und besprechen alles, was gesagt werden muss: Arbeitsabläufe. Was war gut, was war hervorragend und wo können wir noch besser werden. Und hier ist Platz für persönliche Sorgen, Wünsche und Anregungen.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und unterstützen sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und einer Umsatzbeteiligung für alle Mitarbeiter des Hauses sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge bereits seit vielen Jahren für die Rente von morgen vor.

Unsere Mütter haben außerdem

  • flexible und verkürzte Arbeitszeiten
  • keine Spätschicht an den langen Arbeitstagen
  • die Kita-Kosten voll im Griff: diese werden von BLISS CITY übernommen!